Kontakt
Bergische Apotheke OHG
Hauptstraße 44-46, 53804 Much
02245/1498 02245/1498

Kontakt speichern

Geschichte

Unter der Leitung von Franz Strübig eröffnete am 01.Mai 1990 die Bergische Apotheke im Haus 44-46 in Much. Zum Team gehörte meine noch heute wertvolle Mitarbeiterin und PTA Sabine Heiden. Am 01. Februar 2006 übernahm ich, Anja A. Urban, als approbierte Apothekerin die Filialleitung der Apotheke, nachdem diese an Frau Dr. Martina Clemens verkauft wurde.

Aufgewachsen in der Nachbargemeinde Neunkirchen und vertraut mit den ländlichen Strukturen erkannte ich sehr schnell, dass ich beruflich in Much angekommen war und übernahm die Bergische Apotheke am 01.01.2009 als Inhaberin.

Mit meinem Bruder David Neitzke (Apotheker) führe ich nun seit 01.05.2013 gemeinsam die Bergische Apotheke OHG. Voller Freude und Dankbarkeit leiten wir das sechsköpfige Team der Bergische Apotheke und freuen uns sehr, dass im Laufe der Zeit ein kleines Familienunternehmen daraus entstanden ist: meine Schwester Britta Nonnenbruch (Apothekenhelferin), mein Vater Gerhard Neitzke (Botendienst) und meine älteste Nichte Mina Nonnenbruch (Reinigungsfee) sind weitere wertvolle Teile der Apotheke, ebenso wie die beiden langjährigen und vertrauten Mitarbeiterinnen Sabine Heiden (PTA) und Evi Henscheid (PTA).

Gemeinsam sind wir alle für Sie da und beraten Sie gerne professionell, mit Herz und Sachverstand, in allen gesundheitlichen Anliegen.